Sie sind hier: Home > News 
 
11.07.2017

Fachtagung 2017 der DMSG Bayern

Gelungene Veranstaltung in München


Fachtagung 2017 DMSG Bayern

"Sehr interessante Vorträge und sehr verständlich", "Es war wieder ein interessanter Tag", "Es war schön, bekannte Gesichter zu sehen", "Sehr interessante und lebensnahe Themen", "Besonders gut ist, dass man immer wieder Gelegenheit hat, mit anderen Betroffenen ins Gespräch zu kommen", "Alles gut organisiert, komme gerne wieder"...

Ein Auszug aus den Bewertungen der Tagung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Insgesamt waren rund 250 Teilnehmende bei der diesjährigen Fachtagung im Marriott dabei, um sich zu aktuellen Entwicklungen aus Wissenschaft und Forschung, aktuellen Immuntherapien, psycho-sozialen Fragestellungen, Hilfen bei bestimmten Symptomen der MS, z.B. Blasenstörung oder verändertes Sexualverhalten, Reisen mit MS oder einem guten Umgang mit der Zeit zu informieren und auszutauschen.

 

Ein Nachbericht zur Fachtagung wird in der nächsten Ausgabe der Mitgliederzeitschrift "Kontakt" erscheinen; weitere Impressionen zur Fachtagung sind auf unserer facebook-Seite zu sehen.

 

 


Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2017 DMSG Landesverband Bayern