AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > News 
 

Bitte lächeln!

Zusammen mit Fotograf Stefan Randlkofer fand ein Fotoshooting in der DMSG Geschäftsstelle und MS-Betroffenen statt. Besser hätte es nicht laufen können: Wir hatten tolle Fotomodelle, das Wetter war sonnig und einen Profifotografen, der voller Engagement für uns tätig war und uns alle Fotos kostenlos überlässt. Großen DANK an ihn und alle Beteiligte! Es hat allen Spaß gemacht. Mehr Eindrücke vom Shooting auf unserer Facebook-Seite.

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern