Strahlender Sonnenschein und eine ausgelassene Stimmung herrschten beim Jubiläumslauf. Seit 2017 gibt es den Benefizlauf des RSV Wollbach, bei dem Jahr um Jahr Spenden für die DMSG Bayern gespendet werden. Insgesamt sind so bisher unglaubliche 93.500 Euro für MS-Betroffene zusammengekommen. Was klein anfing, ist heute eine Veranstaltung mit knapp 1.000 Teilnehmenden.
Herzlichen Dank an Michaela Greier und ihr Team sowie allen Läuferinnen und Läufern für das tolle Engagement!
