AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > News 
 

Großer Dank an die Wollbacher "Frauenläufer"

Benefizlauf trotz Corona

Michaela Greier, Hauptorganisatorin des 4. Wollbacher Frauenlaufs, ließ sich auch von Corona nicht abschrecken und setzte alles daran, dass der Benefizlauf in diesem Jahr erneut stattfinden konnte. So liefen am 5.9. - statt am ursprünglich geplanten Termin vom 9.5. - etwa 440 Läufer unter besonderen Hygienebedingungen die maximal 6,5 km lange Strecke und unterstützen damit die DMSG Bayern.
 

Die Schirmherrschaft hatte in diesem Jahr der Marathonläufer Julian Flügel übernommen, Olympiateilnehmer von 2016. Prominente "Mitläuferin" war außerdem Staatsministerin Dorothea Bär - erste Schirmherrin des Laufs im Jahr 2017. Auch Christiane Zink von der DMSG-Geschäftsstelle in München sowie Jochen Radau von der DMSG-Beratungsstelle Unterfranken waren beim Lauf dabei. Sie konnten am Ende eine Spende für die DMSG Bayern in Höhe von 6.000 Euro entgegen nehmen.
 

Der Landesverband Bayern der DMSG dankt dem Organisationsteam um Michaela Greier sowie allen Läuferinnen und Läufern sehr herzlich für die großartige Unterstützung!

 

Mehr zum Lauf können Sie hier nachlesen.

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern