AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > News 
 

Günther Thirolf

Langjähriges Vorstandsmitglied im Alter von 95 Jahren verstorben.

Günther Thirolf war seit 1981 fast 20 Jahre lang im Vorstand des DMSG Landesverbands Bayern. Zunächst als stellvertretender Schatzmeister und von 1985 bis 1992 als Schatzmeister prägte er die Arbeit des Landesverbandes mit. Er blieb auch danach dem Verband als Mitglied des erweiterten Vorstands verbunden, bis er 1999 sein Amt abgab.
Wir behalten ihn als wunderbaren Menschen in Erinnerung, der mit seinem Elan, seiner Liebenswürdigkeit und seiner Ausdauer für uns alle ein Vorbild bleiben wird. Ihm ist es zu verdanken, dass die MS-Erkrankung und die Arbeit unseres Landesverbandes in eine breite Öffentlichkeit getragen werden konnten und damit sichtbar wurden. Sein unermüdlicher Einsatz hat vielen MS-Betroffenen dabei geholfen, den weiteren Weg mit mehr Zuversicht und Unterstützung zu gehen. Dafür ist der DMSG Landesverband Bayern ihm sehr dankbar.

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern