AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > News 
 

SpoKs

Heute vorerst letztes Video zum Mitmachen

In über drei Monaten hat das Team um Dr. Stephanie Woschek 59 Trainingsvideos gedreht und für alle MS-Patienten auf dem Youtube Kanal Daily SpoKs zur Verfügung gestellt. Der Kanal hat knapp 500 Abonnenten erreicht und viele positive Kommentare und Zuschriften aus ganz Deutschland erhalten. Heute wurde das vorerst letzte Trainingsvideo hochgeladen. Hier geht's zum Video.

 

Der Kanal bleibt zunächst online, allerdings wird ein Großteil der Trainingsvideos in den internen Bereich der SpoKs-Homepage (www.spoks-ms.de) übertragen und nur noch für Absolventen der SpoKs-Schulung zugänglich gemacht.

 

Was SpoKs bedeutet und wie die Zukunft für SpoKs unter Auflagen, Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen aussehen wird, erläutert das Team von SpoKs in einer virtuellen Informationsveranstaltung „Sport mit MS?!“ am 30. Juli 2020 um 18 Uhr. Das Webangebot richtet sich an alle MS-und-Sport-Interessierte und ehemalige SpoKsler*innen. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

 

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern