AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Termine 

ABGESAGT - Zu Fuß von Mexiko nach Kanada in 22 Wochen

Wie geht denn so was?
DMSG Oberbayern

Veranstalter

Beratungsstelle Oberbayern

Datum

14.09.2023 18:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus Rosenheim, Saal im Erdgeschoß
Ebersberger Straße 8
83022 Rosenheim
Deutschland

Beschreibung

In diesem spannenen und bilderreichen Vortrag nimmt uns Hr. Munninger mit auf diese faszinierende Reise, die sein Leben, seinen Körper und einige Ansichten nachhaltig verändert haben. Er lässt uns teilhaben an vielen Erlebnissen, Eindrücken und auch an den Herausforderungen, die ihn auf dieser Reise trotz Multiple Sklerose begleitet haben. Er lädt uns ein, gedanklich ein Stück mitzureisen und vielleicht auch einen kleinen Anstoß geben, sich zu trauen, eigene Grenzen neu zu definieren.

Kosten

4,00 Euro Unkostenbeitrag

Zielgruppe

Alle Interessierten
MS-Betroffene

Veranstaltungsart

Sonstige
Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern