AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

1. Bayreuther MS-Tag am 27. Mai 2017 im reha team Bayreuth war ein voller Erfolg!

Das reha team Bayreuth lud in enger Kooperation mit der DMSG Oberfranken am 27. Mai Ärzte, MS-Betroffene, deren Angehörige und alle Interessierten zum 1. Bayreuther MS-Tag.
Neben zwölf Vorträgen konnten sich die Besucher an vielen Infotischen beraten lassen.

Mittags war für das leibliche Wohl gesorgt. Das Rehateam gab kostenlos Steaks und Bratwürste aus und versorgte auch die Besucher tagsüber mit vielen Getränken.

Am Ende der Veranstaltung war klar, dieser Tag verlangt nach einer Wiederholung.

Ein herzlicher Dank geht an den Geschäftsführer mit seinem Team, welches sich mit großem Engagement eingesetzt hat und auch unsere Arbeit der DMSG stark unterstützt, was auch noch durch eine zusätzliche Spende an die DMSG zum Ausdruck kam.

Bericht von Elisabeth Kaun, Beratungsstelle Oberfranken

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern