AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

10-jähriges Jubiläum in Marktredwitz

Die DMSG-Bayern zusammen mit der Beratungsstelle in Oberfranken sagen "Happy Birthday".

Jubiläum in Markredwitz: Ehemalige und neue Gruppenleiter waren bei den Feierlichkeiten dabei

Am 27.Juli 2019 feierte die Gruppe „Abendtreff Marktredwitz“ im Gasthof zum Goldenen Löwen ihr 10jähriges Bestehen. Die Gruppe ist ein Ableger des „Nachmittagstreffs Marktredwitz“, welche u.a. durch Herrn Heinz Völker betreut wurde. Zu den Gründungsmitgliedern gehörte Frau Alexandra Neumann, die mittlerweile seit 10 Jahren die Gruppe leitet. Sie erhielt dafür die Goldene  Ehrennadel der DMSG.

In 2011 wurde das Team durch Herrn Klaus Schmidt erweitert, der sehr aktiv die Gruppe seither unterstützt und 2014 noch Harald Goldmann ergänzt wurde. Beide Ehrenamtlichen erhielten zum Jubiläum die Silberne Ehrennadel verliehen.

Wir wünschen der Gruppe noch viele gute gemeinsame Jahre und bedanken uns ganz herzlich bei der Hertie-Stiftung, die das Jubiläum durch ihre Zuwendung erst  möglich machte.

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern