Sie engagiert sich seit einem Jahrzehnt mit Herz und großer Tatkraft bei der DMSG Bayern. Hierfür ist sie mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet worden.
Seit 2015 leitet Ida Lang die Gruppe mit viel Humor und Herzlichkeit. Durch ihre offene und positive Einstellung zur Erkrankung und zum Leben schenkt sie den Menschen Hoffnung und Mut. Sie erreicht dadurch, dass sich die Mitglieder der Selbsthilfegruppe wohlfühlen und gerne zu den Treffen kommen.
Die Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle Oberfranken bedanken sich ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz für die von MS Betroffenen und deren Angehörige der Selbsthilfegruppe in Forchheim und wünschen ihr vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude.
Beatrice Pflanz, DMSG-Beratungsstelle Oberfranken
