AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

25 Jahre MS-Gruppe Aschheim

Die wechselnden Corona-Regelungen hatten es der MS-Gruppe Aschheim nicht leicht gemacht: Mehrmals war die Feier zum 25jährigen Jubiläum verschoben worden, doch im Sommer war es dann endlich soweit und das Jubiläum wurde als Sommerfest gefeiert.

u.v.l. Sieglinde Suzlmaier, Dr. Bettina vom Ende, 2. stellv. Vorsitzende DMSG Bayern o.v.l. Ursula Lehnacker-Weiß, Dr. Bruno Weber (Lions Club Aschheim), Annette Ganssmüller-Maluche (stellvertretende Landrätin),Thomas Glashauser (1. Bürgermeister Aschheim), Rosi Schmitz- Pelger, Luise Stangl (3. Bürgermeisterin von Ismaning), Marianne Hausladen (3. Bürgermeisterin Kirchheim) und Helmut Engelmann (1. Bürgermeister Aschheim a.D)

Aus Aschheim sowie den umliegenden Gemeinden kamen Bürgermeister und Bürgermeisterinnen, sowie auch Spender und Spenderinnen, um ihre Verbundenheit mit der MS-Gruppe zu zeigen.
Die stellvertretende Landrätin des Landkreises München, Annette  Ganssmüller-Maluche, würdigte die vielfältigen Aktivitäten, wie beispielsweise die mehrtägigen Gruppenreisen oder die Hippotherapie. In ihrem herzlichen und zugleich nachdenklichen Grußwort stellt sie die Frage, was überhaupt hinter den Begriffen „gesund“ und „krank“ stehe.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle unterstützenden Personen, die die Gruppe Aschheim in den letzten 25 Jahren begleitet haben und immer noch begleiten.

Laura Stroh, DMSG-Beratungsstelle München

 

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern