AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

30 Jahre Stammtisch Bamberg und Ehrung Werner Panzer

Die Gruppe Bamberg Stammtisch feierte am 18. Mai ihr 30-jähriges Bestehen.

Ursula Schubert von der DMSG-Beratungsstelle Oberfranken mit Gruppenleiter Werner Panzer

Die Mitglieder trafen sich in großer Zahl in Bamberg zu einem gemeinsamen Abendessen. Ursula Schubert von der DMSG-Beratungsstelle Oberfranken war gekommen, um den langjährigen Gruppenleiter Werner Panzer zu ehren. Herr Panzer leitet die Gruppe seit vielen Jahren – seit 2007. Neben den monatlichen Treffen organisiert er verschiedene Aktivitäten für die Gruppe. Dazu gehören u.a.  Kinobesuche, DVD-Abende oder den Besuch des Weihnachtsmarktes.  Bei Bedarf holte Herr Panzer auch schon mal in Absprache mit dem örtlichen Kinobetreiber einen besonders sehenswerten Film nach Bamberg. Ihm ist es sehr wichtig, dass die Gruppenmitglieder stets aktuell mit Neuigkeiten aus der MS-Welt oder über sozialrechtliche Änderungen informiert sind. Trotz Beruf und Familie ist er, soweit es ihm zeitlich möglich ist, immer bereit, zusätzlich bei Infotischen der DMSG mitzuhelfen.
Als Dank für sein langjähriges besonderes Engagement bekam Herr Panzer von der DMSG die Goldene Ehrennadel überreicht.

Ursula Schubert, DMSG-Beratungsstelle Oberfranken

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern