AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

40 Jahre MS-Gruppe Kelheim

Foto: Hildegard Weinhut

Mit einem Sommerfest feierte die MS-Selbsthilfegruppe Kelheim bei guter Laune und Sonnenschein am 9. Juli 2022 das 40-jährige Jubiläum.

Die Gruppenleiterin Christina Gebhardt gab einen Überblick über die Geschichte der MS-Gruppe seit der Gründung 1982 bis jetzt. 1995 übernahm Richard Dietz mit Unterstützung seiner Frau Evelyn die Gruppenleitung von Hildegard Schubert. Nach 25 Jahre übergab Herr Dietz 2021 die Leitung der Gruppe dann an Christina Gebhardt, die er aber weiter tatkräftig unterstützt.

Christiane Heigl, DMSG-Beratungsstelle Oberpfalz bedankte sich im Namen des DMSG-Vorstandes und des Geschäftsführers Herrn Hans-Peter Wabro herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfer/innen für die höchst engagierte Arbeit, aber auch bei den MS-Betroffenen und Angehörigen für ihre Treue über die vielen Jahre hinweg.

Beim Jubiläum wurde gelacht, gesungen und zurückgeblickt. Musikalische Unterhaltung vom Feinsten präsentierte hierzu Franz Oberhofer mit seiner Gruppe „D´Löffl-Zicha“.


Wir wünschen der MS-Selbsthilfegruppe Kelheim viele weitere schöne Gruppentreffen mit guten Gesprächen und hilfreichem Austausch untereinander.
Macht weiter so!

 

Christiane Heigl, DMSG-Beratungsstelle Oberpfalz

 

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern