AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

Gruppe Mal Schaun

Ein „Herzliches Dankeschön!“  geht an dieser Stelle an die Hertie-Stiftung. Seit vielen Jahren unterstützt sie die Aktivitäten unserer Selbsthilfegruppen und ist ein verlässlicher Partner an der Seite aller DMSG Landesverbände. Mit ihrer Hilfe realisieren wir viele Gruppenausflüge und Seminare. Davon profitierte auch unsere Gruppe von Schwerbetroffenen der SHG „Mal Schaun“ aus Rosenheim im Juli 2019:


Am 14.07.2019 erlebten 23 Betroffene und Angehörigen auf Gut Immling einen unvergesslichen Konzertnachmittag. Aufgeführt wurde die Operette "Die Fledermaus". Da die Melodien vielen bekannt sind, wurde teilweise kräftig mitgesungen und geschunkelt. Wir erlebten eine rundum gelungene Darbietung und  hatten einen wunderschönen Nachmittag.

 

Mehr Infos über die MS-Gruppen im Raum Rosenheim erhalten Interessierte in unserer Beratungsstelle Oberbayern, Tel. 08031 69 422 oder oberbayern@dmsg-bayern.de

 

Gruppenleiterin Monika Steuck

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern