AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

Gruppe Plattfuß

Das Liegedreirad-Fahren hält meine MS seit Jahren konstant, und so gründete ich eine Selbsthilfegruppe namens Plattfuß. Unsere Treffen mit der Dreiradgruppe finden nun schon seit Jahren statt – und sie sind klasse! Der gute Zusammenhalt und das gegenseitige Verständnis geben einem viel Kraft. Hoffentlich bleibt es noch lange Zeit so. Mir persönlich geht es gut und der positive Blick in die Zukunft steigert täglich das Wohlsein.

 

Falls jemand Interesse am Liegedreirad-Fahren oder an unserer Gruppe hat, kann mich gerne unter der E-Mail-Adresse <link>holger.leix@gmx.de oder unter meiner Handy-Nr. 0172 8541131 kontaktieren.

 

Holger Leix

 

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern