AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

Hoch hinaus!

Ausflug der Kontaktgruppe Augsburg-West

Es hat nicht geregnet und es war auch nicht zu heiß. Wieder einmal konnten wir einen gelungenen Ausflug erleben. Diesmal fuhren wir zum Skywalk-Baumwipfelpfad ins Allgäu. Mit einem Fahrstuhl konnte man auf drei verschieden hohe Aussichtsplattformen gelangen. Die Höchste befand sich in 40 Meter Höhe. Für uns Alle ein Erlebnis und die Erfahrung, wie viel für uns noch möglich ist. Hierbei möchten wir uns auch sehr herzlich bei der Hertie-Stiftung für die finanzielle Unterstützung des Ausflugs bedanken.

Ilse Ullmann, Gruppenleiterin


Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern