AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

MS-Kontaktgruppe Wasserburg

Zwergenaktion an einem Samstag in Corona-Zeiten

Im wahrsten Sinne des Wortes standen dreißig Zwerge im Regen. Es regnete an diesem Samstag, den 11. Juli, wie aus Eimern, sodass die Aktion der SeKoRo, die auf die Selbsthilfegruppen (mit Inhaltsangaben zu den jeweiligen Gruppen, ihre Größe und was sie für Betroffene tun können) im Landkreis Rosenheim mit dieser Zwergen-Aktion aufmerksam machen wollte, im Regen stand, bzw. wegen des andauernden Regens nur wenig Aufmerksamkeit durch vorbeilaufende Passanten in der Wasserburger Salzenderzeile finden konnte.

 

Schade! Manchmal soll nicht alles so sein wie geplant. Aber dennoch ein herrlicher Einsatz von Frau Woltmann und ihrem Team von der SeKoRo. Natürlich hat sich auch die MS-Kontaktgruppe Wasserburg und Land (Schonstett) - alt - dazugesellt. Wir sind auch mehrmals losgefahren, um die Zwerge zu suchen... Erst nach nachlassendem Regen am Nachmittag konnten sie dann endlich aufgestellt werden. Hoffentlich haben sie nicht ganz ihren Sinn und Zweck verfehlt!

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2022 DMSG Landesverband Bayern