AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

MS-Selbsthilfegruppe Ochsenfurt bei den Frankenfestspielen in Röttingen

Die MS-Selbsthilfegruppe Ochsenfurt hat jährlich ein reichhaltiges Programm. Neben verschiedenen Vorträgen und Aktivitäten, wie zum Beispiel der Besuch des Baumwipfelpfades Steigerwald in Ebrach, war unser Highlight der Besuch der Frankenfestspiele Röttingen im historischen Hof der Burg Brattenstein am 13. Juli 2018. Vor dieser historischen Kulisse wurde das Singspiel "Im weißen Rössl" aufgeführt. Alle Mitglieder der MS-Selbsthilfegruppe Ochsenfurt waren von der Vorstellung begeistert.
Unser besonderer Dank gilt der Hertie-Stiftung, die uns mit ihrem Zuschuss den Besuch der Frankenfestspiele Röttingen ermöglicht hat.

Ingrid Werner
MS-Selbsthilfegruppe Ochsenfurt

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern