AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > News 
 

Delegiertenversammlung verschoben

Für Samstag, den 31. Oktober war in München die konstituierende Sitzung der neu gewählten Delegierten der DMSG Bayern geplant. Trotz eines besonderen Hygienekonzeptes, das für die Delegiertenversammlung ausgearbeitet worden war, musste die Sitzung nun aufgrund der erneut stark steigenden Coronafallzahlen leider verschoben werden. Geplant ist die Versammlung nun für das nächste Jahr, ein genauer Termin kann momentan allerdings noch nicht festgelegt werden.

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern