AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > News 
 

Wege ins Vertrauen

Was ein „Bodyscan“ bewirken kann und warum es hilfreich ist, im "Hier-und-Jetzt" zu sein – Podcast von BR2 zum Seminar der DMSG Bayern

Was kann uns helfen, den Alltag trotz chronischer Erkrankung einmal hinter uns zulassen, zu uns selbst zu finden, Vertrauen in uns zu haben – trotz Enttäuschungen und Rückschlägen?
Wege, wie das gelingen kann, zeigt das Seminar „Wege ins Vertrauen“ der DMSG Bayern auf.  
Der Bayerische Rundfunk hat das 3-tägige Training am Starnberger See begleitet und einen Radiobeitrag erstellt. Hören Sie in der halbstündigen Reportagen, was ein „Bodyscan“ bewirken kann und warum es hilfreich ist, im „Hier-und-Jetzt“ zu sein. Hier geht es zum Podcast auf BR2.

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2021 DMSG Landesverband Bayern