AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

30 Jahre SHG Kitzingen

Jubiläum und Goldene Ehrennadel

 

Die MS-Kontaktgruppe Kitzingen konnte im Juli 2019 auf ihr 30jähriges Bestehen zurückblicken. An der Feier in einem typisch fränkischen Weinbaubetrieb konnten fast alle Mitglieder teilnehmen und auf eine bewegte und spannende Zeit zurückblicken. Ein besonderer Dank galt Angelika Gahr, die seit vielen Jahren die Gruppe mit immer neuen Ideen in Schwung hält, ebenso Martina Ondreka und Heike Rickel für die Unterstützung der Gruppenleitung. Von Anfang an dabei waren auch das Ehepaar Röthlein, Renate Dolihal und Gertraud Rauch. Bei den Jubiläumsfeierlichkeiten überreichte Jochen Radau im Namen der DMSG- Unterfranken Heike Rickel eine Urkunde und die Goldene Ehrennadel als Dank für ihr großes Engagement.

 

Bildbeschreibung von links nach rechts:
Rosemarie Röthlein, Martina Ondreka, Heike Rickel, Angelika Gahr, Karlheinz Röthlein, Hildegard Rauch, Jochen Radau.

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2024 DMSG Landesverband Bayern