AAA  |   News  |  Kontakt  |  
Sie sind hier: Home > Wir helfen > Selbsthilfe / (-gruppen) > Gruppennews 

Junge MS-Gruppe Wasserburg am Inn

Gruppenmitglied Tobias Haller als Behindertenbeirat der Stadt Wasserburg verabschiedet

© Foto: Dorothea Eberstadt

Die "Stimme der Wasserburger Rolli-Fahrer", so wird Tobias Haller beschrieben.
Der MS-betroffene Rollstuhlfahrer gehört zu den Gründungsmitgliedern der jungen MS-Gruppe Wasserburg und ist auch heute noch ihr Mitglied. Seit vielen Jahren engagiert sich Tobias Haller für die Belange von Rollstuhlfahrern, bis vor kurzem auch als Behindertenbeirat der Stadt Wasserburg. Dort wurde er nun verabschiedet und für sein Engagement geehrt.

 

Hier geht es zum Beitrag von Andrea Klemm in der Wasserburger Zeitung / Oberbayerisches Volksblatt.

 

 

Newsletter-AnmeldungRegistrieren Sie sich direkt hier, um
unseren Newsletter zu erhalten.
   Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

DMSG Landesverband Bayern e.V.
St.-Jakobs-Platz 12, 80331 München (Eingang Corneliusstraße)
Telefon: 089 2366410
© 2022 DMSG Landesverband Bayern